Donnerstag, 26. Juli 2012



Meine Reisetasche „Landpartie“ – da passt einiges rein. Jetzt könnte Frau eigentlich in den Urlaub fahren….. Leider wird diesen Sommer nichts daraus  L

Die Anleitung für diese Tache bekommt Ihr in meinem Shop!

Die Hitze macht müde, jetzt – wo es etwas „kühler“ ist, ist ein Nickerchen genau das richtige!

Euch Allen einen schönen Sommerabend!!

Montag, 23. Juli 2012

So schöööön kann Sommer sein!
Mein neues Monatsprojekt (Start ist Ende August 2012) - wer mitmachen möchte - es sind noch wenige Projekte "frei".
Also - wer Lust hat - bitte bei mir melden!

Donnerstag, 19. Juli 2012

Schön einkuscheln

Hier zeige ich Euch mal meinen derzeitigen Lieblingsquilt.
„Sommermelodie“, wenn es draußen schon so kalt und windig ist – hilft nur eins: schön einkuscheln!!
Der Quilt ist von mir entworfen und genäht.
Gequiltet wurden diese Arbeiten mit der Longarm Maschine von Annette Valtl, Quilt Station

Dienstag, 17. Juli 2012


Neue Tasche ist fertig – „Wichtel im Sommer“.
Hätte wohl gescheiter eine Regenfeste Tasche genäht?

Aber Morgen soll es Sommer werden – wer‘s glaubt……

Montag, 16. Juli 2012

Endlich habe ich meinen Blog eingerichtet!
War nicht einfach! Aber nun hoffe ich, das viele mich in auf meinem Blog auch besuchen.
LG
Désirée